Birge Schade

Schauspielerin

Ich bin Schauspielerin. Ich liebe besondere Räume. Ich hasse Menschenmengen. Ich liebe Stille. Ich bewundere Disziplin. Ich mag faulenzen. Ich kann ohne ein gutes Buch nicht ins Bett gehen. Ich liebe gemeinsame Abendessen mit Familie und Freunden. Ich werde gern bekocht. Ich koche gern. Ich mag nicht aufräumen. Ich liebe aufgeräumte Zimmer. Ich hasse Steuererklärungen. Ich nehme gern Herausforderungen an. Ich liebe Schauspieler. Ich hasse Schauspieler. Ich bewundere gute Autoren. Ich habe großen Respekt vor wilden Tieren. Ich mag die Natur, aber keine Insekten. Ich liebe den Duft von Zitronenbäumen. Ich mag keine Kakteen in meiner Wohnung. Ich vermisse das Meer. Ich mochte meine Kindheit und war froh, als sie vorbei war. Ich bin eine Frau. Ich bin Mutter. Ich weigere mich aufzugeben. Ich brauche Musik. Ich verabscheue Lärm. Ich liebe Kampfsport. Ich verausgabe mich gern. Ich lasse mich ungern hetzen. Ich kämpfe mit meinem inneren Schweinehund und gelegentlich umarme ich ihn. Ich bin neugierig auf die Welt, aber manchmal fürchte ich mich vor ihr. Ich möchte beschützt werden. Ich möchte beschützen. Ungerechtigkeit macht mich krank. Ich liebe es, wach zu sein. Ich genieße es auszuschlafen. Ich stelle Fragen. Ich habe keine Antworten. Ich suche. Ich habe schon manches gefunden.